Wenn ihr mir auf Facebook, Twitter oder Instagram ebenfalls folgt, so wisst ihr, dass ich vor kurzem aus einem fast zweiwöchigen Trip nach New York zurückgekommen bin.
Was, schon wieder NYC? Da war ich doch erst letztes Jahr!
Mitgebracht habe ich dieses Mal dennoch weitaus weniger als 2013. Irgendwie... naja, man sieht sich schnell satt am Überangebot, und viele Produkte, die ich damals unbedingt haben und unter „Impulskauf“ verbuchen musste, brauchte ich jetzt nicht noch einmal. Auch haben wir dieses Mal in einem Hotel in Manhattan übernachtet, und dort gibt es weniger „richtige“ Supermärkte wie zum Beispiel in Queens, einem etwas wohnlicheren Gebiet, in dem wir letztes Jahr gewohnt haben. Manhattan wartet eher mit Convenience Stores auf, und deren Angebot ist eher eingeschränkt (und preislich natürlich gehoben). So habe ich primär M&Ms – die amerikanischen Klassiker mit Erdnussbutter und Pretzels – im Koffer verstaut und andere schokoladige Kleinigkeiten. Bald fange ich aber wieder mit Clean Eating an, ja, ganz bestimmt.
Die USA sind ja vor allem als Shoppingparadies für Klamotten- und Kosmetikwütige bekannt. Damit kann ich null anfangen. Ich habe mir ein Make-Up und eine Wimperntusche gekauft, weil ich beides innerhalb meines Hotelszimmers verloren habe (... bitte nicht fragen), und außerdem bei UNIQLO eine Bluse und eine Hose – das war's.
Leider habe ich mir noch in den letzten Tagen eine dickedicke Erkältung eingefangen – Klimaanlagen und Kühlhaus-Temperaturen sei Dank. Wir Honeymooners flogen also richtig krank zurück und verbrachten die ersten beiden Tage der Woche fast permanent schlafend im Bett. Nicht nur deswegen bin ich ein bisschen im Verzug mit meinen Blogbeiträgen, habe aber (natürlich!) eine Mini-NYC-Serie geplant.
Lest auch die anderen Blogposts zu unserer Reise nach New York:
FeeMail meint
Herzlichen Glückwunsch. Das finde ich einen ganz hervorragenden Grund für eine Reise! Und ich werde mich auch nicht über noch mehr New York Aufnahmen beschweren ;)!
maja || moey`s kitchen meint
Auch noch mal meine liebsten Glückwünsche. Ich hab ja alles quasi schon live mitverfolgt und freu mich über viele weitere Bilder und Berichte über diese großartige Stadt!
Liebe Grüße,
Maja
grain de sel meint
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina! Eine hübsche Braut bist du! Und über dein *NY abseits* bin ich gespannt. Obwohl ich den Habib nach unserem letzten Transit-Aufenthalt-Erfahrung auf dem NY-Flughafen erstmal nicht mehr für diese Richtung erwärmt bekomme..
Ela meint
Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr auf die NYC Reihe - war selbst noch nie dort, würde aber gern mal irgendwann.. Deine Beiträge hier oder auf Instagram dazu zu lesen ist ja fast wie Urlaub im Büro 😉
LG
Ela
flowers on my plate Dani meint
Hach, so so schön! Da kommt man direkt wieder ins Träumen...
Das mit den Impulskäufen kenne ich nur zu gut 😉 Und die Frage "Wie, schon wieder New York" ebenso. Die Stadt ist einfach unbeschreiblich. Toppen kann man sowas wohl wirklich nur noch mit einer Hochzeit vor Ort - ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Fotos der zauberhaften Braut im sommerlich grünen Central Park zu sehen? 🙂
Liebe Grüße!
Dani
Sylvia meint
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich habe es ja auf Instagram schon mitverfolgt, aber ich bin trotzdem auf die weiteren Berichte gespannt. New York steht bei mir nächstes Jahr schon ganz fett im Urlaubskalender, deswegen freue ich mich umso mehr auf weitere Bilder und Berichte! Und ich schließe mich Dani an... Ich will Braut-Bilder sehen! 🙂
Kathi meint
Oh ich habs ja live mitverfolgt - schön wars. Und deine NYC Reihe war/ist auch sehr schön.. mich reizen die USA zwar sonst sehr wenig, aber irgendwie tanzt NY da etwas aus der Reihe. Und ja, die Blogger sind schuld. Mal sehen, ob ich da auch mal irgendwann hinkomme.